Über Uns

Geschäftseröffnung

Unser Geschäft eröffneten wir am 15. April 2000 an der Markenstraße 27, in Gelsenkirchen-Horst-Süd. Als gebürtige Horster kam nur unser Stadtteil für ein Geschäft in Frage. Ein altgedientes Optikgeschäft wurde geschlossen und für uns war klar :”Das ist unser Standort !”

Das Geschäftslokal wurde in Eigenleistung umgebaut und die Ladeneinrichtung entworfen, gebaut und eingerichtet.

Augenoptikermeister Dirk Wobser, Jahrgang 1964, Meisterprüfung HWK Dortmund 1995.

Besondere Schwerpunkte:

  • Winkelfehlsichtigkeiten
  • Vergrößernde Sehhilfen
  • Multifocalkontaktlinsen
  • AMD Versorgung

“Wir sind stolz in unserem Geschäft, Geräte und Maschinen der neuesten Technologie anzuwenden!”

Dirk Wobser, Augenoptikermeister

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie diesem zu!

Datenschutzerklärung